Sonntag, 29. November 2020
Notruf: 112
  • 1

Alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Bürgerinnen und Bürger!

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns als Feuerwehr nicht erlaubt, Veranstaltungen und Übungen oder Versammlungen durchzuführen. Daher werden ALLE Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Ahlefeld-Bistensee abgesagt.

Nach den Ereignissen im Frühjahr keimte über den Sommer die leise Hoffnung in uns auf, zumindest das Laternelaufen für Jung und Alt durchführen zu können, aber mit Beginn des Herbstes wurden wir anhand des Infektionsgeschehens in die traurige Realität zurückgeholt.

Wie bereits an den Ortsschildern ausgehängt, finden die Veranstaltungen im Dorf nun leider nicht statt. Es wird dieses Jahr kein Laternelaufen geben.


Dennoch wünschen Wir Ihnen und Euch nur das Beste, bleiben Sie gesund.

 

Nach wie vor bleiben wir natürlich rund um die Uhr bereit für den Einsatz. 

 

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Freiwillige Feuerwehr Ahlefeld-Bistensee